19. Juni 2016: Die Verträge sind unterschrieben – neue Lehrerinnen für die Wichernschule zum kommenden Schuljahr

Gute Nachrichten haben sich in der letzten Woche ergeben. Die Wichernschule durfte zwei feste Stellen ausschreiben und hat diese beide besetzen können. Wir freuen uns daher über zwei neue Lehrerinnen, die im kommenden Schuljahr zu uns an die Schule kommen werden. Besonders toll ist, dass beide bereits über das Diplom der Montessori-Pädagogik verfügen und daher perfekt zu unserem pädagogischen Geist passen.

Doch damit nicht genug. Neben diesen beiden neuen Montessori-Lehrerinnen werden wir eine weitere Lehrerin bekommen, die von einer anderen Schule zum nächsten Schuljahr zu uns wechseln wird und bereits über langjährige Erfahrung als Montessori-Lehrerin verfügt.

Wir blicken positiv auf das vor uns stehende Schuljahr.

Unseren schwangeren Kolleginnen wünschen wir für ihr familiäres Glück nur das Beste.